normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
     +++   10.08.2019 Starnight-Swimming  +++     
     +++   15.09.2019 Hunde im Freibad  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Freibad vom Wirtschaftsministerium für Kinderfreundlichkeit ausgezeichnet

08.01.2019

Das Freibad „Am Bolzberg“ wurde vom Niedersächsischen Wirtschaftsministerium als besonders kinder- und familienfreundlich ausgezeichnet und trägt nun die Zertifizierung „KinderFerienLand Niedersachsen“.

In rund 50 Kriterien der Kategorien Service, Sicherheit und Ausstattung wurde der Freizeiteinrichtung auf Herz und Nieren geprüft und darf sich nun mit dem KinderFerienLand Niedersachsen-Logo schmücken und zeigen: Hier sind Kinder herzlich willkommen und gut aufgehoben!

„Das Kinder bei uns immer willkommen sind, das war schon vorher klar. Aber jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Wir möchten, dass sich alle Besucher, Klein und Groß, bei uns rundum wohl fühlen. Die Zertifizierung freut uns sehr, sie ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit“, freut sich Bürgermeister Otto-Heinz Fründt.

Insbesondere die neue Rutsche, die große Liegewiese mit dem tollen Baumbestand und das Kleinkinderbecken wurden bei der Zertifizierung gelobt.

 

Foto: Logo KinderFerienLand