normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
     +++   01.05.2019 Anschwimmen Badesaison 2019  +++     
     +++   10.08.2019 Starnight-Swimming  +++     
     +++   15.09.2019 Hunde im Freibad  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Fahrradbügel für das Freibad

12.04.2019

Die Gemeinde Ilsede unterstützt die Fahrradmobilität. Auf dem Fahrradparkplatz des Freibades „Am Bolzberg“ wurden durch Mitarbeiter des Bauhofes 20 Fahrradbügel aufgestellt, an denen E-Bikes und sonstige hochwertige Fahrräder nunmehr sicher angeschlossen werden können.

 

Dank finanzieller Unterstützung des Fördervereins „Freibad am Bolzberg“ konnte die Anschaffung der Bügel rechtzeitig zum Saisonstart realisiert werden.

 

Die Vertreter des Fördervereins übergaben die Bügel an Betriebsleitung und Verwaltung und überzeugten sich vor Ort vom fachgerechten Einbau.

 

 

Foto: Die Mitarbeiter des Bauhofes, die Betriebsleitung sowie der Förderverein und die Verwaltung präsentieren die neuen Fahrradbügel.