normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Starnight-Swimming 2019 - Rückblick

26.08.2019

Am 10. August fand das lang ersehnte Starnight-Swimming zum 10. Mal im Bolzbergbad statt. 1000 Besucher/-innen genossen den Jubiläumsabend bei angenehmen Temperaturen und etlichen Sehenswürdigkeiten. Neben der musikalischen Begleitung durch Dietmar Weide und der Beleuchtung des Freibadgeländes, gab es Cocktails und Bruschetta von Oliver Pardey, Crêpes von Michael Schläwicke, Wein von  der Weinkellerei Euling, Türkische Spezialitäten vom Akin Grillhaus sowie die beliebten Speisen am Kiosk.

 

Zusätzlich hatten die Organisatoren rund um die Betriebsleitung Esra Yildirim und Jens Fenske einige Attraktionen vorbereitet. Unter dem Motto „Manege frei!“ verwandelten der Clown Lamira, Zauberer Andreas Bulak sowie eine Stelzenläuferin das Event in ein riesiges Zirkuszelt. „Trotz des mäßigen Wetters war das Star-Night Swimming ein gelungenes und ruhiges Event für viele Familien und Badegäste jeglichen Alters.“, so Esra Yildirim, Betriebsleitung des Freibades.

Recht herzlich bedanken möchte sich die Verwaltung zudem bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, der freiwilligen Feuerwehr Gadenstedt sowie dem Förderverein Freibad Am Bolzberg.

 

Foto: Starnight Swimming 2019

Fotoserien zu der Meldung


Starnight-Swimming 2019 (26.08.2019)

Das diesjährige Starnight-Swimming fand unter dem Motto "Mange frei!" statt. Die Fotos wurden von Holger Toussaint gemacht.