Hundeschwimmen 2019 - Rückblick

04.10.2019

Am 15.09.2019 war es endlich soweit! 150 Hunde trieben bei optimalem Badewetter im Freibad am Bolzberg ihr Unwesen. Die Vierbeiner genossen sichtlich das kühle Nass und das Umhertollen mit den Artgenossen. Aber auch für alle wasserscheuen Hunde gab es viel zu entdecken. So wurde der Agility-Parcours der Hundeschule „Lupus“ bestens angenommen oder das ein oder andere Wettrennen über die Wiese des Freibadgeländes veranstaltet.

Wer von seinem Vierbeiner in Aktion einen Schnappschuss ergattern wollte, war bei der Tierfotografin Sandra Meyer bestens aufgehoben. Zusätzlich gab es Informations-und Verkaufsstände von Barf-und Mehr Tiernahrung, Hundephysiotherapeutin Katja Behrens und dem Verein „Handicap-Hunde und Freunde“. „Ein rundum gelungenes Event!“ waren sich Betriebsleitung Esra Yildirim und Beatrix Krautwurst, Leiterin der Hundeschule „Lupus“, einig.  

 

Bild zur Meldung: Bild von Sandra Meyer - dasBildprojekt

Fotoserien


Hundeschwimmen 2019 (15.09.2019)

Hundeschwimmen 2019 - Bilder von Sandra Meyer.

https://dasbildprojekt.de/