normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerprogramm "Barbecue am Pool" mit fast 100 Gästen

14.07.2021

Am 09.07.2021 war es endlich soweit. Das Freibad Am Bolzberg präsentierte im Rahmen des Sommerprogramms die erste Veranstaltung seit gut zwei Jahren. Der erste Abend der Veranstaltungsreihe „Barbecue am Pool“ bot Live-Musik von Urgestein Horst-Dieter "Schmiddel" Schmidt. Unter dem Motto "Songs meines Lebens" entführte er die begeisterten Gäste mit seinen Liedern in die 60er/70er und 80er-Jahre. Für das leibliche Wohl sorgte ein extra dafür organisierter Grillstand mit leckeren Speisen. Der ansässige Kiosk versorgte die Gäste mit kühlen Getränken und seinem Speisenangebot. Auch das geöffnete Schwimmerbecken wurde von vielen Gästen genutzt.

Leider hatte das Wetter mit Dauerregen kein Einsehen mit der Veranstaltung. Die fast 100 Gäste hatten gut geschützt im Zelt ihren Spaß bei toller Stimmung.

Es folgen weitere Themenabende am 30.07. und 27.08.2021.

 

 

Bild zur Meldung: Foto: Ralf Büchler (PAZ)