Bannerbild
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Barbecue am Pool #2 mit toller Stimmung

09.08.2021

Am 30.07.2021 folgte im Rahmen des Sommerprogramms 2021 das zweite "Barbecue am Pool". Das Freibad am Bolzberg präsentierte Live-Musik von Urgestein Horst-Dieter "Schmiddel" Schmidt. Unter dem Motto "Country- und Truckersongs" entführte er die begeisterten Gäste mit seinen Liedern in den Wilden Westen und "on the Road again". Für das leibliche Wohl sorgte erneut das Kochwerk Hoffmann mit leckeren Speisen vom Grill. Der ansässige Kiosk versorgte die Gäste mit kühlen Getränken und seinem Speisenangebot. Auch das geöffnete Schwimmerbecken wurde wieder von vielen Gästen genutzt.

Diesmal hatten wir ein tolles Wetter bei dem die fast 100 Gäste den Abend stimmungsvoll genossen.

Den Abschluss des Sommerprogramms bildet der Themenabend mit "Schmiddel" am 27.08.2021 unter dem Motto "ClassicRock und Meer". Lassen Sie sich überraschen.

 

Bild zur Meldung: Foto: Esra Yildirim (Freibadteam)