normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ende der Badesaison am 05.09.2021

01.09.2021

Am 05.09.2021 endet mit dem jährlichen „Familientag“ die Badesaison 2021. An diesem Tag können alle Besucher das Bad kostenfrei nutzen. Betriebsleiterin Esra Yildirim blickt auf eine durchwachsene Saison zurück: „Der Start Mitte Juni war vielversprechend. Durch das warme Wetter zu Beginn kamen viele Gäste. Wir kamen zeitweise sogar an unsere Kapazitätsgrenze. Leider hat sich das Wetter in den letzten Wochen jedoch eher in Richtung Herbst entwickelt, sodass die Besucherzahlen entsprechend gesunken sind.“, berichtet Yildirim. Zudem müsse man aufgrund sinkender Nachttemperaturen wieder heizen.

 

Trotz des durchwachsenen Wetters der letzten Wochen waren insgesamt rund 18.500 Besucher im Bolzbergbad. Außerdem nutzten viele Schulklassen das Bad als Möglichkeit zur Durchführung des Schwimmunterrichts. „Zusätzlich haben uns die beiden Veranstaltungen „Barbecue Am Pool“ ein wenig Normalität zurückgebracht. Wir hoffen nun auf eine Badesaison 2022 ohne großartige Einschränkungen.“, blickt Yildirim euphorisch in die Zukunft.

 

Bild zur Meldung: Ende der Badesaison am 05.09.2021