Bannerbild
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Badesaison 2022 eröffnet!

17.05.2022

Gute Nachricht für alle Schwimmbegeisterten: Die Badesaison 2022 im Bolzbergbad ist offiziell eröffnet. Bürgermeister Nils Neuhäuser war am sonnigen Dienstagmorgen einer der Ersten, der sich in das kühle Nass stürzte. Bei einem anschließenden Kaffee zeigte sich der Gemeindebürgermeister begeistert von den Vorbereitungsarbeiten des Freibadteams. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben in den vergangenen Wochen mit viel Arbeitseifer das Bad hervorragend vorbereitet. Einer tollen Badesaison steht nun nichts mehr im Wege!“

 

Auch die Betriebsleitung Esra Yildirim freute sich über den geglückten Saisonstart und das Wiedersehen mit den Badengästen. “Die ersten Badegäste standen schon einige Minuten vor 7:00 Uhr bereit und konnten die Eröffnung kaum abwarten.“, berichtete Yildirim.

 

Bild zur Meldung: Eröffnungstag Badesaison 2022